Ehrenmitglied Helmuth Rieder ist 80!

Am Pfingstsamstag hatte eine kleine Abordnung der STMK Wörgl endlich wieder die Gelegenheit, zu einem erfreulichen Ereignis ausrücken zu können.

Ehrenmitglied Helmuth Rieder feierte im Kreise seiner Familie und mit Freunden im Gasthaus „Zauberwinkl“ in der Oberau seinen 80-sten Geburtstag. Dabei überraschte ihn ein Bläserquintett der STMK mit einem Geburtstagsständchen. Nach ein paar Märschen und einem Geburtstagsschnäpschen überreichte Obmann Klaus Unterberger im Namen der gesamten STMK dem stolzen Jubilar ein kleines Geschenk zur Erinnerung.

Die Musikanten waren daraufhin zum Mittagessen ins Gasthaus eingeladen, wo dann auch ausgelassen gefeiert wurde. Später – nach Kaffee und Kuchen – verabschiedete man sich mit einem weiteren Marsch und ließ die Festgesellschaft unter sich weiterfeiern.

Wir wünschen unserem Ehrenmitglied für die Zukunft noch viele glückliche Jahre und vor allem Gesundheit!

Hier geht’s zu den Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.