Absage des „Maiblasens“

Liebe Wörglerinnen, liebe Wörgler!

Ihr alle wisst, wie sehr die momentane Situation unseren Alltag beeinflusst! Leider ist auch die STMK Wörgl stark von diesen Einschränkungen betroffen!

Mit großem Bedauern müssen wir daher in diesem Jahr auf das traditionelle „Maiblasen“ verzichten! Sehr gerne hätten wir euch in den Tagen um den 1. Mai wieder mit unserer Musik unterhalten und ein paar nette Worte mit euch gewechselt!

Auch der Blick auf die Sommermonate lässt derzeit wenig Gutes vermuten. Ob in diesem Jahr unsere wöchentlichen Platzkonzerte stattfinden werden können, steht somit leider noch in den Sternen.

Uns machen diese Umstände genauso traurig wie euch! Seid versichert: Sobald sich die Möglichkeit für uns bietet, werden wir wieder für euch aufspielen!

Bleibt bis dahin gesund und verliert nicht die Freude an der Musik! Wir tun es auch nicht!

Mit hoffnungsvollen Grüßen

eure STMK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.