Vereinsschießen 2019

Dass man als Musikant nicht nur ein feines Gehör, sondern auch ein gutes Auge haben kann, bewiesen einige Mitglieder der Stadtmusik beim alljährlichen Vereinsschießen der Wörgler Schützengilde. Am Samstag, dem 9. 2., war die STMK Wörgl mit 5 Teams beim Wettkampf der Vereine im Luftgewehrschießen vertreten. Auch wenn dabei selbstverständlich der Spaß im Vordergrund stand, zeigten die Musikantinnen und Musikanten doch großen Ehrgeiz und gaben ihr Bestes, um möglichst hohe Punktezahlen zu erlangen. So konnten in allen Bewerben ( Damen, Herren und Mix-Teams ) auch durchaus gute Platzierungen erreicht werden. Ein Schießen der ganz anderen Art fand zeitgleich in Ebbs statt. Die Rede ist vom Vereinscup der Eisstockschützen. Auch dorthin entsandte die STMK natürlich ihre Vertreter. Gefeiert wurden alle Erfolge anschließend noch gemeinsam im „Cafe ums Eck“. Die Sammlung von Pokalen in unserem Vereinslokal konnte an diesem Abend dank der talentierten Schützinnen und Schützen um ein paar neue Exemplare erweitert werden. Danke an alle Veranstalter! Wir sind im nächsten Jahr gerne wieder dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.