Peter Langebner im „Club der 50-er“!

Man soll die Feste ja bekanntlich feiern, wie sie fallen!

Der runde Geburtstag unseres Musikkameraden Peter Langebner am 27. Juli fiel heuer auf einen Dienstag. Zu diesem besonderen Anlass hatte der frisch gebackene 50-er die gesamte STMK zu einer privaten Feier eingeladen. Selbstverständlich nutzten die meisten Musikantinnen und Musikanten diese Gelegenheit, um unserem Peter persönlich zu seinem Ehrentag zu gratulieren. Nach dem feierlichen Einmarsch der Kapelle beim Autohaus Langebner und einigen weiteren Märschen als Geburtstagsständchen ging man auch sogleich zum gemütlichen Teil des Abends über. Für Speis und Trank hatte der Jubilar bestens gesorgt, so dass schließlich noch bis in die späten Abendstunden ausgelassen gefeiert wurde.

Vielen Dank lieber Peter für die Einladung und die nette Feier! Deine Musikkameraden wünschen dir für die kommenden Jahrzehnte weiterhin so große Freude am Musizieren!

Hier geht’s zu den Fotos!