Maiblasen 2019

Die Musikantinnen und Musikanten der STMK Wörgl haben einige der ereignisreichsten Tage des nahenden Sommers bereits hinter sich.
Unzählige Kilometer wurden wieder in den Tagen rund um den 1. Mai zurückgelegt, um in der stetig wachsenden Stadt möglichst in allen Siedlungen aufspielen zu können und dabei Geld für die Vereinskasse zu sammeln. Widrige Wetterumstände waren es, die heuer den beiden Partien ziemlich zusetzten und manchen zeitlichen Ablauf gehörig durcheinander brachten. Aber nichts konnte die Laune der Musizierenden oder jene der Wörglerinnen und Wörgler trüben. Obmann Klaus Unterberger bedankt sich im Namen der STMK für jeden gespendeten Euro und für jedes freundliche Wort, mit dem die Mitglieder der Kapelle an den Haustüren empfangen wurden. Auch jede einzelne Labestation war allen sehr willkommen. Ein herzliches Dankeschön an die Wörgler Bevölkerung! Die STMK freut sich schon auf den 1. Mai 2020!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.