Jahreshauptversammlung 2024

Am Sonntag, dem 28.1. startete auch für die Stadtmusikkapelle Wörgl das Musikjahr 2024. 🎶😄

Im alten Probelokal, der nunmehrigen Astnerstube beim Kirchenwirt, traf man sich, um die alljährliche Jahreshauptversammlung abzuhalten. Auch unseren Kulturreferenten Sebastian Feiersinger durften wir begrüßen.
Nach den vielfältigen und interessanten Berichten der Funktionäre und einem tollen Fotorückblick, wurde den beiden fleißigsten Registern (Proben-und Ausrückungsanwesenheit) und unseren Heinzelmännchen gedankt.
Außerdem wurde unserem Hornisten Roland Schaufler die Ehrenmitgliedschaft verliehen – er ist seit 50 Jahren bei der Stadtmusikkapelle Wörgl. Gratuliere nochmals herzlich dazu! 🍾💐

Die STMK Wörgl ist also bereit für das Musikjahr 2024 und freut sich schon wieder auf viele, musikalische Begegnungen in und um Wörgl!

– Hier geht’s zu den Fotos –