Generalversammlung 2014

Heuer wurden bei unserer Generalversammlung am 31.Jänner 2014 im Gasthof Lamm die Karten neu gemischt und es gab eine rege Änderung in unserem Ausschuss. Unser neuer Obmann Manfred Hirzinger wird unterstützt durch Jakob Unterberger als Obmann-Stellvertreter. Auch unser Kapellmeister Heinrich Lentsch bekommt nun neue Unterstützung durch unseren Vize-Kapellmeister Thomas Wibmer. Die Aufgabe des Kassiers übernimmt Gerhard Thurner.

general14_neuwahl
(Bild: Kapellmeister Heinrich Lentsch, Kassier Gerhard Thurner, Obmann Manfred Hirzinger, Obmann-Stellvertreter Jakob Unterberger, Vize-Kapellmeister Thomas Wibmer)

nereal14_ausschuss
(Bild: unser Ausschuss: Heinrich Lentsch, Gerhard Thurner, Jakob Unterberger, Manfred Hirzinger, Klaus Unterberger, Thomas Wibmer, Andreas Biechl, Reinhold Weiss, Peter Langebner, Alexander Harb und Robert Silberberger)

Für die langjährige Mitgliedschaft bei der Stadtmusikkapelle Wörgl wurden heuer vier unserer Mitglieder geehrt. Rudolf Hausberger wurde für mehr als 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet, Roland Schaufler und Ehrenmitglied Johann Pendl für 40 Jahre und Adi Erb für 55 Jahre.

general14_ehrung
(Bild: Bürgermeisterin Hedi Wechner, Adi Erb, Johann Pendl, Musikschulleiter und Kulturreferent Johannes Puchleitner, Roland Schaufler, ehemaliger Obmann Klaus Ebner, Rudolf Hausberger)

Besonders traurig war die Verabschiedung unserer Querflötistin Ingrid Bergmeister, doch wir wünschen ihr auf diesem Wege weiterhin viel Glück und alles Gute für ihre Zukunft.

genereal14_abschied