Endlich wieder mit Musik in den Mai

„Schön, dass ihr da seid!“ Mit dieser freudigen Bemerkung wurden die Mitglieder der STMK Wörgl in den letzten Apriltagen und am 1. Mai vielerorts empfangen. Nach 2 Jahren Pause war es endlich wieder möglich, von Haus zu Haus zu ziehen und die Wörgler Bevölkerung mit Marschmusik in den Mai zu begleiten. Den Menschen konnte man die Freude darüber ansehen und auch die Musikantinnen und Musikanten fühlten sich bald, als hätte es die Zeit der Entbehrungen nie gegeben.

Die STMK bedankt sich bei allen Wörglerinnen und Wörglern für die großzügigen Spenden, den herzlichen Empfang in so manchem Garten und für das eine oder andere Getränk unter Freunden.

Bei vielen Gesprächen war auch zu hören, dass die Vorfreude auf die Platzkonzerte im Sommer schon sehr groß ist. Allzu lange müssen bekennende Freunde der Blasmusik darauf auch nicht mehr warten. Die Platzkonzertsaison beginnt heuer bereits am 24. Juni. Wie gewohnt werden die Konzerte an diesem und jedem darauffolgenden Freitag im Park des Seniorenheimes abgehalten. Start ist jeweils um 19:00 Uhr.

Die Mitglieder der STMK Wörgl freuen sich auf ein Wiedersehen!

Hier geht’s zu den Fotos!