Bezirksmusikfest Maishofen

Dank unserem zugezogenen Musikkameraden aus dem Pinzgau bekamen wir heuer die Möglichkeit beim großen Bezirksmusikfest in Maishofen mitzuwirken. Mit dem Bus ging es am Samstag dem 26.5.2018 volle Elan und Motivation nach Maishofen. Dort angekommen bezogen wir unser Quartier und machten uns dann auch schon auf den Weg zur Feldmesse. Nach einem bunten Umzug zum Festzelt bekamen wir unser wohlverdientes Bier und feierten bis in die Abendstunden. Am nächsten Morgen schauten wir uns noch den traditionellen Festumzug an und dann ging es auch schon wieder ab in die Heimat. Dort angekommen ließen wir dieses lustige Wochenende in unserem Biergarten Wörgl ausklingen.

Wir bedanken uns bei unserer Partnermusikkapelle Maishofen recht herzlich für die Einladung und dieses gelungene Fest!

– Hier geht’s zu den Fotos –