Youth Music Club Ausflug 2014

Der Youth-Music-Club Ausflug am 21.06.2014 wird wohl allen in bester Erinnerung bleiben, denn dieser fing schon mit einem Sprung in den Walchsee an, bei dem wir traumhaftes Wetter hatten. Anschließend erkundeten wir unsere Unterkunft, ein altes großes Bauernhaus, und sammelten Holz für einen großes Feuer, schließlich wollten wir beim „Feialbrenna“ mit den umliegenden Feuern mithalten können. Danach wurden Würstchen und Steckerlbrot gegrillt und wir ließen den Abend mit selbst erfundenen Gruselgeschichten ausklingen. In der Früh frühstückten wir gemeinsam bei erstem Sonnenschein und mussten leider feststellen, dass der Jungmusikausflug 2014 schon wieder vorbei war.

Wir blicken schon gespannt auf das nächste gemeinsame Event, vielleicht ja auch mit dem ein oder anderen neuen Gesicht.

ymc_ausflug