Andis 60er

Andis 60er Feier am 12.02. in unserem Vereinsheim war ein voller Erfolg.

Das beweist auch seine Nachricht an unsere Musikwhatsappgruppe: „Liebe MusikantInnen, ich möchte mich für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem 60er recht herzlich bedanken. Es war für mich „herrlich“ mit euch zu feiern. Ein besonderer Dank der Geburtstagsmusi für die Darbietung meines Lebenslaufes und Unterhaltung in „musikalischer“ Form, unserer Leni für die kulinarische Darbietung in „süßer“ Form, und das tolle Geschenk seitens unserer Stadtmusik in „kultureller“ Form. Ein Dank weiters dem Trompetenregister für die gelungene Feier in „flüssiger“ Form. DANKE!!“

 

Andis 60er

 

Wir bedanken uns natürlich auch bei dir, lieber Andi, für den ausgezeichneten Schweinsbraten sowie die tolle Feier und wünschen dir nochmals alles Gute zum Geburtstag!

– Hier geht’s zu den Fotos –